kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Weiterleitung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    smart-app

    smart-app hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe meine Mailadresse von meiner Domain (bei lima-city) auf meine private Mailadresse (outlook.com) weitergeleitet.

    Jedoch werden die eingegangenen Mails nur sehr stark verzögert an mein (outlook.com) Postfach weitergeleitet.

    Weiss jemand woran es liegt und wie ich es beschleunigen kann?

    (Manchmal ein Paar Stunden!).

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als Test könntest du mal versuchen deine Emails an z.B. an ein Yahoo! oder GoogleMail Konto weiterzuleiten. Dann könnte man eindeutig sagen, ob das Problem durch Lima City oder durch Outlook.com verursacht wird

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2013 21:48:05 von hc-tools
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!