kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eclipse Perspective anpassen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich komme mit dem Anpassen der Perspektive in Eclipse nicht zurecht, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Zum Programmieren möchte ich eine Perspektive haben in der keine Debug-Buttons im Menü zu sehen sind.
    Zum Debuggen möchte ich eine Perspektive haben, in der die Debug-Buttons sichtbar sind.

    Habe in Window/Customize Perspektive das Häkchen für die Debug-Buttons weggemacht und die Perspektive als "JavaEE-Neu" abgespeichert. Dann habe ich das Häkchen für die Debug-Buttons wieder gesetzt und die Perspektive als "Debug-Neu" abgespeichert. Wenn ich nun zwischen "JavaEE-Neu" und "Debug-Neu" wechsle sind die Debugbuttons immer zu sehen. Was mache ich falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!