kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jFusion Problem (Skriptfehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    projectbuddy

    projectbuddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe heute versucht ein phpBB Forum mittels jFusion frameless integration in meine Seite (Joomla 2.5) einzubinden.

    Soweit so gut, die Seite existiert schon länger, das Forum befindet sich in einem Unterverzeichnis von Joomla. Habe jFusion installiert, phpBB Plugin konfiguriert, passt alles. Also Usersync, Dual Login, alles perfekt.

    Habe Joomla als Master, phpBB (mit deaktivierter Registrierung demzufolge) als Slave, und die User können sich überall ohne Probleme einloggen.

    Nun wollte ich das Forum aber direkt in die Seite einbinden, wenn möglich nicht per iFrame da ich den Forenheader etc. ja nicht brauche. Habe mir zu diesem Zweck einen geänderten Prosilver-Style für das Forum runtergeladen der bereits so konfiguriert ist dass er für die visuelle Integration in Joomla geeignet ist.

    Das einzige Problem ist, wenn ich nun also den Menüpunkt "jFusion frameless integration" aufrufen möchte den ich erstellt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung:

    Hier zu sehen, dieser Link sollte nämlich eigentlich zum Forum führen: http://rundes-leder.at/forum

    Skriptfehler

    Der Server kann diese Webseite nicht laden, da ein Fehler in einem PHP-Skript oder in einer .htaccess-Datei aufgetreten ist.

    Anleitung zur Fehlersuche: http://www.lima-city.de/2008/php#fehlermeldungen


    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. sagen was ich falsch gemacht haben könnte?

    Hoffe auf Antwort!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2013 15:36:35 von projectbuddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie da schon steht hast du einen Fehler in deiner .htaccess (falls du eine hast) oder einen PHP Fehler. Weiterhelfen können wir dir aber nur, wenn du den genauen Output postest. Damit anstatt "Skriptfehler" der Fehler angezeigt wird, musst du
    php_value display_errors 1

    in (d)eine .htaccess Datei schreiben
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!