kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hannibal auf NBC

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    crafty-beers

    crafty-beers hat kostenlosen Webspace.

    Hat hier schon wer die geniale Serie gesehen?
    Ist gerade bei NBC in den USA zu Ende gegangen und wird noch diesen Sommer bei Sat1 im Free TV laufen.

    Bryan Fuller, der auch schon Meisterwerke wie Wonderfalls oder Pushing Daisies erschaffen hat, hat die Charaktere aus Thomas Harris Red Dragon als Basis genommen und die mit Abstand beste, grausamnste, aber auch ästhetich interessanteste Serie der Season entwickelt.

    Mads Mikkelsen spielt in der Rolle als Hannibal sogar Hopkins an die Wand.

    Alles in allem die Überaschung der letzten TV Season und definitiv einen Blick wert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Arg, ich wollte eben ein Topic aufmachen :biggrin:.

    Also. ich schau die Serie und finde sie großartig. Ich war primär Fan von Thomas Harris' Büchern aber die Serie hat mich komplett ungehauen. Am Anfang war ich total skeptisch ob jemand auch nur annähern an Anthons Hopkins Darstellung von Dr. Lecter herankommen könnte, aber Mitlerweile sehen ich Mads Mikkelsen vor meinem inneren Auge wenn ich die Bücher lese.

    Habe erst kürzlich wieder man "Roter Drache" gelesen und dabei ist mir aufgefallen wie viele Anspielungen sich auf Buch und Filme in der Serie finde.

    Die San Francisco Comic Con Panels zur Serie sind übrigens äußerst unterhaltsam (und voller Spoiler für alle, die die erste Staffel noch nicht kennen)



    Ab Herbst soll die Serie übrigens auf SAT1 laufen.

  4. manuelestheim

    manuelestheim hat kostenlosen Webspace.

    Als ich zum ersten Mal hörte dass eine Serie namens "Hannibal" gemacht wird hab ich mir erstmal gedacht ich hätte mich verlesen. War dem ganzen auch sehr kritisch gegenüber, Anthony Hopkins hat ja seine Sache schon sehr sehr gut gemacht!

    Wollte sie erstmals auch garnicht anschauen, aber die Poster usw. haben mich dann doch überzeugt - zum Glück!! Ist neben American Horror Story zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
  5. manuelestheim schrieb:
    Als ich zum ersten Mal hörte dass eine Serie namens "Hannibal" gemacht wird hab ich mir erstmal gedacht ich hätte mich verlesen. War dem ganzen auch sehr kritisch gegenüber, Anthony Hopkins hat ja seine Sache schon sehr sehr gut gemacht!

    Wollte sie erstmals auch garnicht anschauen, aber die Poster usw. haben mich dann doch überzeugt - zum Glück!! Ist neben American Horror Story zu einer meiner Lieblingsserien geworden.


    Ah, endlich jemand der die Serie auch schaut.
    Nach dem das Remake von Roter Drachen mit Hpokins und vor allem die Verfilimung vom Roman "Hannibal" doch sehr enttäuschend waren bringen Mikkelsen, Dancy und Co. frischen Wind in das Franchise. Ich bin echt gespannt, wie es in der zweiten Staffel weitergeht, Bryan Fuller, der "Show Runner" hat wohl einen Handlungsbogen für 5 bis 7 Staffeln im Kopf. Hoffen wir mal, dass eine der Streaming-Dienste die Serie weiterproduziert, wenn NBC den Stecker zieht.

    Schade, dass die Quoten in Deutschland so unbefriedigend sind, aber die Serie ist keine leichte Kost -im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

    "American Horror Story" ist momentan mein Guilty Pleasure, aber damit wir nicht so sehr abschweifen, sollten wir im zugehörigen Thread weiter über AHS reden, hier ist Hannibal angesagt :)

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!