kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google play funktioniert nicht

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe folgendes problem jedes mal wenn ich ein App installieren möchte kommt die Fehlermeldung:
    Fehler beim Abrufen von Informationen vom server

    Wie kann ich das Problem beheben?
    Mein System Android 4.1
    Das Problem tritt seit Gestern auf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Hättest du dir die Mühe genommen, die Google Suche mal für dich selbst anzuwenden, wäre dieser Thread nie entstanden, Captain Guldensammler.

    http://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/315849-fehler-beim-abrufen-von-informationen-vom-server-rpc-s-5-aec-0-a.html
  4. Ich kam mal gar nicht mehr in den Play Store rein, aber ich wollte ohnehin mein Note updaten. Nach dem Update alles perfekt :wink:
  5. Hallo :wave:

    Ich hatte so eine Fehlermeldung auch schon (beim Starten von Google Play). Ob es die gleiche war weiß ich leider nicht mehr. Es lag aber daran, dass meine Uhrzeit falsch eingestellt war. Vielleicht hilfts ja wem.

    mfg :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2013 15:31:44 von voloya
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!