kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ni No Kuni

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    manuelestheim

    manuelestheim hat kostenlosen Webspace.

    "Erzählt werden die Abenteuer eines Jungen namens Oliver, der nach dem tragischen Tod seiner Mutter zwischen der realen Welt und einer magischen Parallelwelt hin und her wechseln kann. Das Spiel wurde von der Kritik durchweg positiv aufgenommen."
    aus Wikipedia

    Wundert mich, dass es darüber noch keinen Thread gibt - hat's hier keiner gespielt?
    Hier noch ein Trailer, falls vielleicht der/die ein oder andere neugierig geworden ist: http://www.youtube.com/watch?v=jDQiyD5zotE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Konzept des Spiels klingt überaus Interessant, ich muss zwar ehrlich zugeben, dass ich von dem Titel noch nie was gehört habe, aber die Idee dahinter gefällt mir.
    Ich werde es allerdings trotzdem wahrscheinlich nicht spielen, der Grafikstil ist einfach nicht mein Geschmack. Für die, denen sowas aber gefällt kann ich mir vorstellen, das das Spiel durchaus interessant ist ;)
  4. Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, habe es aber noch vor, da ich Ghibli allgemein sehr mag. ;) Eine Freundin von mir hat es bereits durch und ist ganz begeistert davon.
  5. Also ich bin das Spiel im Moment am spielen. Ich bin bis jetzt begeistert. Das Spiel an sich ist in einer sehr kindlichen Optik gehalten und auch die Monster sehen mehr niedlich als furchteinflößend aus, die Story, die Grafik und die Anime-Sequenzen, von denen es ein paar hier und da gibt, befinden sich aber auf bekannter Ghibli Qualität. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit laufendem Spiel immer sträker an, so dass man das ein oder andere mal Nebenquests erfüllt und Monster gekloppt werden müssen um die Story-Gegner besiegen zu können. Die Dialoge sind sehr witzig gestaltet, wie auch einige der Story Abschnitte. Die Rätsel sind teilweise recht innovativ, andere stellen nur eine geringe Herausforderung dar.

    Ich empfehle das Spiel jedem, der ein ausgewachsenes Rollenspiel mit vielen Stunden Spielzeit sucht, selbst wenn einen die Grafik nicht gefallen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gusser93
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!