kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere Tabellen gleichzeitig abfragen und eintragen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe leider nichts passendes gefunden. Ich möchte 2 Tabellen gleichzeitig ansprechen. Einmal abfragen und einmal insertieren. Bloß wie mache ich das mit 2 Tabellen?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. einfach 2 Abfragen machen

    (1) SELECT * FROM table_name1 ...
    (2) INSERT INTO table_name2 ...

    beide Aktionen wird nicht in einer einzigen Abfrage gehen
  4. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    nein das ist klar.
    ich meine von 2 Tabellen gleichzeitig abfragen und von 2 in einem seperatem script eintragen!
  5. Joins, Subqueries, Queries mit Semikolon trennen, ...

    Was genau hast du vor?



    Edit: Einen Beispielcode wofür?! Wenn man nicht weiß, was genaudu machen willst kann man dir auch keine Beispiele liefern...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2013 15:40:46 von adrians
  6. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hast du ein beispiel Code?

    Game ;)

    // Edit:
    Das hat sich erledigt. Danke dir trozdem das du dir Zeit genommen hast. Habe dafür ein anderes Problem.
    http://www.lima-city.de/thread/mehrere-werte-mit-in-db-trennen-und-einzeln-abfragen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2013 19:06:00 von tecfreak
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!