kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Benuterkonto-Problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City user,

    ich habe ein Problem mit einem Computer.
    Und zwar lässt sich sich kein Benutzerkonto mehr laden (nur eins vorhanden)
    Dies ist ein Problem und wir können nicht so einfach Windos 7 neu drauf machen weil wir die CD nicht mehr haben.
    Ich wollte fragen ob man über die 2 Festplatte (Auch windows7 allerdings nur 30 gb speicher) es so einrichten kann, das ich auf der großen Festplatte per hand ein neuen Benutzer für das Betriebsystem auf der großen Festplatte anlegen kann.

    hoffe ich habe deutlich geschrieben villeicht hilft mir wer bis 22 uhr mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Benutzerkontos werden meineswissens immer auf der Platte C angelegt. Da kenne ich keine Lösung zu.
    Windows 7 kann man als Installations-ISO neu herrunterladen, kostenlos: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/wo-kann-ich-die-windows-7-iso-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035
    Microsoft bietet diese direkt an, weil die CDs komischerweise immer seltener beigepackt werden.

    Gibt es eine bestimmte Fehlermeldung? Also, wie äußert sich das, dass das Benutzerkonto nicht mehr geladen werden kann?

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Also Platte C ist die kleine Version und da ist die Version drauf, die funktioniert..

    Platte D ist größer und kapput mit der iso datei probier ich gleich mal aus
  5. g****e

    Ich hab jetzt mal eine Weile gegooglt (seit vorhin, seit ich geantwortet habe), und ich würde mal sagen, dass man von einem Windows A kein Windows B Benutzerkonto erstellen kann. Auch mit einer WiederherstellungsCD scheint das nicht so einfach zu sein.

    Mögliche Vorgehen wären:
    Abgesicherter Modus starten (wenn der Computer angeht auf F5 glaub ich war des rumquetschen BEVOR Windows booted, da dann Abgesicherter Modus wählen) und dann mit dem Administratorkonto einloggen. Das sollte normalerweise gehen. Wenn du mit dem Administratorkonto drin bist, kannst du dann einen neuen Benutzer anlegen.

    Du könntest auch die erleichterte Bedienung entführen (https://www.youtube.com/watch?v=Ub1NcS2o_6w, https://www.youtube.com/watch?v=LpqxU4WOmRg), und dann über die CMD einen Benutzer anlegen. Das erfordert aber grundsätzliche Kenntnisse über das System, also du solltest in meinen Augen wissen, was du tust.

    Alternativ müsste man wissen, was der Fehler ist. Da könnte man evtl bereits ansetzen und den beseitigen.

    Liebe Grüße
  6. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Okay ich danke dir für die hilfe villeicht klappts hoffe ich schaffe es noch da ich gleich arbeiten muss..
    Wenn nicht melde ich mich morgen...

    Vielen dank :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!