kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit Jimdo.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e*********5

    Ich wollte mal fragen was ihr bis jetzt so für Erfahrungen mit Jimdo gemacht habt. Ich habe nähmlich vor dort eine Seite zu erstellen möcht aber zuerst wissen ob es irgendwelche grossen einschränkungen bei Jimdo gibt.
    Wer Jimdo hat kann mir doch bitte kurz seine Meinung mitteilen.

    Hier ist der Link zu Jimdo : http://de.jimdo.com/

    Ich bin gespannt auf eure Antworten.

    Gruss Etienne :-)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich finde Jimdo super.
    42,86 % (3 Stimmen)
    Ich finde Jimdo schlecht.
    57,14 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    insgasammt ist jimdo für totale Anfänger nicht schlecht.
    Allerdings gibt es auch Nachteile :
    -höchstens 500mb speicherplatz
    -Werbung von Jimdo wird eingeblendet
    -nicht viel Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb der seite
    sowie auch Vorteile:
    -einfache Bedienung
    -Kennwortschutz einzelner Seiten
    -Simfy Player

    Ich kann jetzt nicht alles Aufzählen da ich Jimdo for Jahren das letzte mal genutzt habe:wink:
  4. ich finde auch für einsteiger ist jimdo gut
  5. Hallo Etienne,

    ich bin mir nicht sicher ob sich deine Frage bereits erledigt hat, aber ich möchte auch noch meine Meinung zu Jimdo abgeben. Speziell für Homepage Einsteiger bietet sich Jimdo meiner Meinung nach an, weil man sich zunächst risiko- und kostenfrei mit der ganzen Thematik einer eigenen Homepage beschäftigen kann, bevor man sich für oder gegen Jimdo entscheidet.
    Im direkten Vergleich zu anderen Homepage Baukästen bietet Jimdo neben der schnell zu verstehenden Nutzeroberfläche einige Vorteile zum Beispiel für die Suchmaschinenoptimierung und dass man einen eigenen Blog und oder Online Shop integrieren kann.
    Gleichzeitig sollte man sich darüber im klaren sein, dass ein Homepage Baukasten immer gewisse Einschränkungen (Design, Anordnung von Elementen, Features, etc.) im Vergleich zu umfangreicheren CMS wie z.B. Wordpress mit sich bringt.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

    beste Grüße,

    Dirk
  6. Schlecht. Weil du halt nichts selber machst.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!