kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beitragsbewertung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    Tach,

    die Möglichkeit der Beitragsbewertung ist sicher eine gute Idee.
    Leider kann ich allerdings Beiträge nicht bewerten, da ich noch nicht bewertet wurde, und vermutlich können andere Nutzer auch mich nicht bewerten, da sie noch nicht bewertet wurden. Ein Teufelskreis? Oder müssen wir zunächst warten, bis wir durch die Administrative bewertet wurden?

    :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fatfreddy und Hackyourlife dürfen doch schon. Ich denke, da sind die ersten Punkte auch in guten Händen. ;)

    Hier kannst du übrigens sehen, wer schon darf oder nicht:
    https://www.lima-city.de/hot
    (Wobei das nur momentan der Fall ist, später sind da die 20 besten gelistet, momentan halt noch viele mit 1 Bewertung)

    Edit:
    Hättest du das nicht in den anderen Thread posten können du Spämmerkätzchen? :p

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2013 9:56:01 von tchab
  4. Autor dieses Themas

    m******e

    Axo, dann wirds sich wohl langsam immer schneller aufbauen. :P
    Leider konnte ich Dir grad noch kein Hütchen aufsetzen, aber ich bin mir sicher: Alles wird gut.

    Das andere Thema ist mir wohl entgangen, sonst häte ich nicht noch blöde nachgefragt.
    Thx für die flinke Antwort, so kennen wir Dich.

    :)
  5. Gibt ne Ankündigung dazu, die ist eigentlich recht weit oben auf der Startseite:
    https://www.lima-city.de/thread/neu-bewertungen-fuer-beitraege

    ;)
  6. Autor dieses Themas

    m******e

    Hihi,

    ich möchte ja nicht verschweigen, dass ich mich eben irgendwie etwas schämte. :)

    Aber inzwischen sind meine Augen schon etwas wacher und auch aufgestanden, sodass nur noch der Verstand zu folgen braucht.

    ;)

    Ab in den Spam mit mir!
    (Nur das Thema, türlich. Ich such mir ne andere Schämecke.)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2013 10:44:04 von menschle
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    [...]
    Ab in den Spam mit mir!
    (Nur das Thema, türlich. Ich such mir ne andere Schämecke.)

    Dann möchte ich der Bitte nachkommen -> *verschoben in den unvergüteten Forenbereich.

    MfG daswing
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!