kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer ;)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    carlos91

    carlos91 hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich bin der Neue ;) Hoffe heir auf nette Menschen zu treffen und mich mit ihnen austauschen zu können.
    Den webspace werde ich hauptsächlich dafür zu nutzen opensource CRM, ERP, SCM, etc Entwicklungen zu testen und mit meine eigenen Ideen weitzuentwickeln

    Gruß Carlos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo neuer,:-)
    Schön carlos91 das du hier hergefunden hast bei Fragen oder Problemen ist die Community für alles iffen ist meine Erfahrungen

    Hier sind nette Menschen auch meine Erfahrung

    Du kannst auch bei fragen oder Problemen mich anschreiben
  4. Herzlich Willkommen ;)

    LG
  5. h***e

    Danke das du es extra hin geschrieben hast sonst hätte Ich es nicht gewusst das du neu bist
  6. hpage schrieb:
    Danke das du es extra hin geschrieben hast sonst hätte Ich es nicht gewusst das du neu bist

    Du hast aber auch echt ein Problem mit den Titeln im Vorstellungsbereich, oder?
    Jetzt sei doch mal ein bisschen netter zu den neuen, manche Leute wissen halt nicht, was sie als Titel nehmen sollen, schließlich zählt doch sowieso in diesem Bereich nur der Inhalt :)
    Satzzeichen erleichtern das Lesen übrigens ;)

    Achso und jetzt hätte ich es fast vergessen,
    Willkommen im Forum, carlos91! Ich wünsch dir viel Spaß :)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2013 19:40:31 von mineore
  7. :prost:Willkommen!:prost:
    Ich hoffe du findest dich ein mit diesen vielen Funktionen auf Lima-City. Ich habe damals eine Woche gebraucht. Jetzt sind es leider/zum Glück noch mehr.
  8. Herzlich Willkommen, carlos91

    wünsche dir viel Freue auf diesem server, je länger ich hier bin desto besser finde ich es ;)

    hpage, bekommt immer mehr -Bewertungen, zumindesten hat er diesmal höflich ausgedrückt

    Danke das du es extra hin geschrieben hast sonst hätte Ich es nicht gewusst das du neu bist
  9. Herzlich Willkommen,
    bin auch grade erst neu hier. Aber scheint eine ganz nette Community zu sein :)
    mfg Simon
  10. simonniemann schrieb:
    Herzlich Willkommen,
    bin auch grade erst neu hier. Aber scheint eine ganz nette Community zu sein :)
    mfg Simon

    Willkommen auch an dich :)
    Ich bin schon was länger hier und kann das nur bestätigen, man ist hier immer sehr nett zueinander (ein paar Ausnahmen gibt es immer, sind aber auch ehr selten :D), bekommt immer seine Antwort, es wird aber nie zu unübersichtlich :) Viel Spaß in der Community
  11. spassmitflaggennassehaare

    spassmitflaggennassehaare hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin neu auf der Seite!
    Und suche viel unterstützung bitte adden :))
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!