kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anime Synchros

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    downyfeather

    downyfeather hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! ^-^

    Ich möchte gerne wissen, wie ihr eure Anime am liebsten guckt. Also ob ihr es bevorzugt sie in der Originalsprache (mit Untertiteln) zu sehen, oder die deutsch synchronisierten Fassungen.

    Ich für meinen Teil bevorzuge es, sie in der Originalsprache zu sehen. ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir hängt das meist vom Publisher ab. Einige Animes, vor allem die älteren, wobei die natürlich auch an anderen Sachen liegen kann, schaue ich immer wieder gerne mit deutscher Synchro, so z.B. Detektiv Conan oder Inuyasha. Neuere Animes wie Sword Art Online oder Guilty Crown habe ich mit deutscher Synchro meist nach wenigen Minuten ausgeschaltet. Da finde ich die japanische Vertonung besser, weshalb ich mir diese mit Untertitel ansehe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gusser93
  4. Ich gucke sie mir meistens auf orginal an mit sub titel

    aber manchmal ist deutsche fassung auch gut
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!