kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nick- bzw. Subdomain-Namen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    scrypt

    scrypt hat kostenlosen Webspace.

    So wie ich gesehen habe, lautet die Subdomain "Benutzername.lima-city.de". Nun möchte ich eventuell zwei verschiedene Seiten auf dem Webspace haben, zb. MeineFreizeit.lima-city.de und Meine Arbeit.lima-city.de

    Eine richtige Domain möchte ich erst mal nicht nutzen, solange die Seiten keine Besucher aufweisen. Eine TK-Domain wird in den Suchmaschinen benachteiligt, ist also kein Besucherfänger. Bleibt eigentlich nur die Subdomain von Lima-City. Der Name der Subdomain sollte aber wenigstens zum Inhalt passen und nicht einfach aus meinem Benutzernamen bestehen. Gibt es eine Möglichkeit weitere Lima-Subdomains anzulegen ohne einen neuen Account zu erstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, eine solche Möglichkeit gibt es nicht, allerdings erlaubt Lima ausdrücklich weitere Accounts.
  4. Autor dieses Themas

    scrypt

    scrypt hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Nein, eine solche Möglichkeit gibt es nicht, allerdings erlaubt Lima ausdrücklich weitere Accounts.


    Wie wäre es mit einem Feature-Vorschlag. Ein Account mit der Möglichkeit mehrerer Subdomains :-)? Hab das Gefühl, den Vorschlag gab es schon mal.
  5. Ja, das gab es durchaus schon und wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man ja 2.-Accounts erstellen kann. ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!