kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jQuery Mobile

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    theommb

    Kostenloser Webspace von theommb

    theommb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin gerade meine Webseite für mobile Endgeräte verfügbar zu machen.... Und dabei ist mir jQuery mobile über der Weg gelaufen....

    Aber ich habe jetzt leider auch ein Problem:

    Ich möchte ein normales HTML <Form> übertragen und kriege es nicht hin.... Ich habe es jetzt schon mit verschiedenen Methoden ausprobiert..... Nichts :(


    Kann mir bitte einer helfen.....


    Vielen Dank im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Bitte sag uns doch, was genau du willst. Suchst du nach einer Möglichkeit, ein normales Formular in jQuery einzubinden?

    2. Du hast es ja offensichtlich schon probiert. Wie genau? Zeig uns doch den Code, den du geschrieben hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2013 13:51:04 von tchab
  4. Hallo,

    benutze doch einfach den jQuery Generator der Funktioniert super gut ich habe selber schon ein paar Seite damit gebaut die HTML Datei kannst du dort auch gleich downloaden.

    http://jquerymobile.com/

    Must etwas runter Scrollen

    Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!