kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bios Batterie - wie nennt man den Stecker?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, vor 2 Wochen ist mein Notebook nicht mehr hochgefahren. Aufgrund des Alters war wohl die BIOS Batterie schuld. Habe nun beim Aldi für 1.19 € mir ne Packung Knopfzellen gekauft - nur um teste obs an der Batterie liegt. Tatsächlich hat eine 1€ Batterie mein Notebook lahmgelegt. Ich habe mir nun auf ebay eine Bios Batterie mit Stecker bestellt, Grund ist der dass die Aldi Batterie viel zu breit ist, mein Notebook steht nen knappen Zentimeter ab, zum anderen ist der Stecker nicht mehr ganz. Leider passt die auf ebay erworbene Batterie nicht. Die 2 Pins vorne sind zu klein. Hat irgendjemand eine Ahnung wie man diesen Stecker vorne nennt?

    http://www.abload.de/img/t2ec16dhjgyffkw29e29ngol65.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falls dein originaler Stecker noch nicht ganz demoliert ist wäre es vermutlich am einfachsten die Kabel abzuschneiden und in der passenden Kombination alt und neu zusammenzulöten bzw. zusammenlöten zu lassen. Löten ist keine Hexenkunst, da findet sich zur Not schon jemand.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!