kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benachrichtigung unter Verwaltung und Hilfe

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Unter Verwaltung und Hilfe erscheint das Benarichtigungsfeld rechts an der Seite, obwohl keine neue Benarichtigung vorhanden ist. Ist das mit Absicht oder ein Fehler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Damit jeder weiß worum es geht: *klick*

    Der Fehler / Feature ist bekannt …
  4. h***e

    Warum der Fehler nicht behoben wird weiß ich nicht wird schon einen Grund haben.
    Der Fehler sieht zwar nicht gut aus aber er macht keine Probleme darum ist es egal ob er behoben wird oder nicht.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    hpage: das liegt wohl daran, dass es Fehler gibt, deren Beseitigung wesentlich höher priorisiert ist, beispielsweise dass kürzlich die 300-Zeichenbegrenzung bei den Signaturen nicht funktioniert hatte.
    Weiters sind das Fehler, die nicht immer sofort auffallen, da wir Moderatoren und Knights meist durchgängig Spammeldungen bei den Benachrichtigungen hängen haben ;-)
    Der Umstand ist unserem Entwicklerteam bekannt.
    Daher: geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!