kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maths in Advent

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m************r

    Hallo liebe Community,

    da ich gerade in einem tag/internat">Internat in England lebe und ich hier eine "Marktlücke" gefunden habe, habe ich versucht eine Art Mathe-Adventskalender für diesen Dezember zu erstellen. Ich bin absoluter Anfänger und was ich bisher geschafft habe, findet ihr hier: www.maths-calendar.12hp.de

    Da ich sehe das die website noch nicht sehr benutzerfreundlich aussieht, wollte ich euch um Feedback bitten. Was kann ich noch verbessern und wie kann ich sie schöner machen?

    Liebe Grüße
    I.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2013 22:18:43 von maths-calendar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn jeden Tag nur die jeweilige Aufgabe gezeigt werden soll, dann ist es schon ok so. Wenn Du allerdings möchtest, daß Deine Besucher auch später noch auf vorherige Tage zugreifen können, solltest Du vielleicht noch links oder rechts eine Navigation mit entsprechender Verlinkung einbauen ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!