kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laden der Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bergwandern

    bergwandern hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen !

    Ich wollte nur kurz fragen warum ich beim Upload aller meiner Quellcodes zuerst den vollständigen Inhalt auf einem mobilen Gerät zusehen bekommen aber erst wesentlich später am PC mit verschiedenen Browser , natürlich habe ich ständig aktualisiert . Wie kann es dazu kommen ?

    Mit freundlichen Grüßen ,
    FJ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo bergwandern,
    Bei mir läd die Seite ganz normal im PC-Modus, entweder ist meine Verbindung zu gut um diesen Fehler zu sehen, oder du solltest mal Strg+F5 drücken ;) . Was es genau mit dieser Tastenkombination auf sich hat, wurde oft genug erläutert. Du kannst es hier nachlesen ;)

    EDIT: Oh, hab deinen Beitrag erst falsch verstanden, Strg+F5 sollte trotzdem helfen :D

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2013 21:14:07 von mineore
  4. Autor dieses Themas

    bergwandern

    bergwandern hat kostenlosen Webspace.

    danke für die rasche Antwort !
    war nur für die ersten 5 Minuten so , da haben einige Daten einfach gefehlt obwohl laut ftp-uploader alles oben war.
    Für mich ziemlich unverständlich da es ja am Handy auch lief.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn der Browser am Rechner irgendwelche Inhalte lokal speichert, um Seiten schneller darstellen zu können, dann kann dadurch am Rechner eine "weniger" aktuelle Seite gezeigt werden als der Webspace vermuten ließe ... mit Strg + F5 (unter Windows, denk ich mal) wird ein Neuladen aller Inhalte erzwungen. Das meinte wohl der mineore ... andere Gründe für den Unterschied wie beschrieben fallen mir gerade auch net ein.
  6. Autor dieses Themas

    bergwandern

    bergwandern hat kostenlosen Webspace.

    OK , der Grund scheint für mich plausibel zu sein , wusste nur nicht das der Browser soweit geht dann gar nicht mehr "nachzufragen" ob den jetzt die Dateien da sind. ich hatte ja einen 404 bei den html Dokumenten.
  7. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte auch eine Frage:
    Warum funtzt es manchmal, ohne index.php hinten an tippen zu müssen und manchmal nicht?
  8. m******e

    matthias-detsch schrieb:
    Ich hätte auch eine Frage:
    Warum funtzt es manchmal, ohne index.php hinten an tippen zu müssen und manchmal nicht?
    Weil Index-Dateien auch eine andere Endung haben können, als *.php, *.htm oder *.html ?
    I.d.R. werden zunächst die Index-Dateien(Endungen) nach Priorität abgefragt, was sich aber auch über .htaccess ändern und erweitern lässt.

    Schön wäre es, wenn Du künftig für solche Fragen ein eigenes Thema eröffnest, und nicht wild irgendwo Deine Fragen hinklatschst. ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!