kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Toshiba Externe Festplatte wird nicht angezeigt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Heute habe ich meine neue externe Festplatte 1 TB von Toshiba bekommen.
    Sofort habe ich sie an meinen Windows 7 PC angeschlossen, aber auch nach einigen Versuchen wurde sie nicht unter Arbeitsplatz angezeigt. Allerdings wird sie im Gerätemanager einwandfrei erkannt.

    An der Festplatte kann es nicht liegen, denn auf meinem Mac Book funktioniert alles einwandfrei.
    Also nur unter Windows 7 eben nicht.

    Was kann man da machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dazu mal in die Verwaltung gehen -> Computerverwaltung, und dort in die Datenträgerverwaltung. Dort snid sämtliche Volumes angezeigt. Vielleicht wird der HDD ja bloß kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet, was du dort erledigen kannst, indem du rechts auf den zugewiesenen Speicher klickst, und dann Laufwerksbuchstabe zuordnen.
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Ich würde dazu mal in die Verwaltung gehen -> Computerverwaltung, und dort in die Datenträgerverwaltung. Dort snid sämtliche Volumes angezeigt. Vielleicht wird der HDD ja bloß kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet, was du dort erledigen kannst, indem du rechts auf den zugewiesenen Speicher klickst, und dann Laufwerksbuchstabe zuordnen.


    Danke, das hat geholfen ;)
    Ich hab einen Buchstaben vergeben, und jetzt kann ich drauf zugreifen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!