kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FLashplayer bringt ganzen PC zum hängen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    legerion

    legerion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe seit Ewigkeiten und mehrfacher Formatierung und Co das Problem, dass mein Flashplayer wohl meinen ganzen PC zum kurzzeitigen freeze bringt-
    Habe schon etliche Flashplayer Versionen und Arten probiert, alle Browser durch, keine Besserbung.
    Immer, wenn ich Seiten lade, bei denen Java oder Flash in größerer Menge (?) geladen werden muss, tut sich erstmal lange Zeit nichts im Browser, dann freezet sich kurze Zeit der PC ein (Immerhin bis zu 30 Sekunden) und dann läufts erstmal.

    hat da Jemand eine Idee? Auf Chip konnte man mir leider nicht helfen.

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**************3

    Für abgemeldete Nutzer hilft auch die Nachfrage nicht, was denn so an Ausstattung drin ist. Mein Nettop braucht noch viel länger.
  4. g***a

    Was hast du für Komponenten in deinem PC also RAM, Grafikkarte und Prozessor.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!