kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPUS Eure Meinungen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    earn-money

    earn-money hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich wollte euch mal um die Meinung über die Seite ipuservices.com fragen.

    Über die Seite:

    Sie bieten ein Programm zum Downloaden an, mit dem man dann sozusagen seine Rechenleistung vermietet und somit Geld verdient.


    Wer sich mal anmelden will:
    ipuservices.com

    Ich muss sagen bis jetzt läuft alles glatt auch mit dem Programm, keinerlei Auffälligkeiten, weder Virusverdacht o.ä.
    Naja ich frage mich jetzt nur noch, ob die Seite hält, was sie verspricht, und auszahlt.

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2013 23:41:59 von thomasba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, wenn ich mir die Konditionen anschaue ($ .01- $ 2.00 Daily) und besser, als das sprichwörtliche Milchmädchen rechne, würde ich sagen: Es lohnt nicht! Die Stromkosten fressen die Einnahmen auf.

    Ob über Ref-Links, die ja gerne auch mal gelöscht werden :biggrin:, mehr drin ist, vermag ich nicht zu sagen. Wenn Ref-Links aber der Weg sind, um wirklich Geld damit zu verdienen, halte ich das Ganze nicht für seriös und nachhaltig tauglich!



    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2013 23:48:25 von fatfreddy
  4. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Lohnt sich ja mal absolut nicht! Die Stromkosten übersteigen die Einnahmen dann doch deutlich... Da lohnt es sich doch wirklich eher den Nebenjob bei Edeka anzufangen als das. Was sind denn schon 2$ täglich (wenn man denn überhaupt an diesen Wert rankommt).

    Das ist doch sicher auch nur wieder so eine Seite wo man dann im Endeffekt Massen an Geld investiert um sich sogenannte "Referrals" zu mieten, welche dann für einen arbeiten sollen.

    Am Ende geht man dann aber doch ohne Gewinn raus...
  5. tennis-poppenroth

    tennis-poppenroth hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich würde die Finger davon lassen.

    In dem Fall würden die Ausgaben mit den geringen Einnahmen in keinster Relation zueinander stehen, da man hierbei selbst noch drauflegen muss.
  6. Der Statistik-Chart zeigt doch ohnehin, dass dieser lustige Stern am Verglühen ist. Die Erfahrungen vieler anderer muss man nicht unbedingt selber wiederholen (...)

    Herzlicher Gruss
    ws55
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!