kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Daten downloaden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bergwandern

    bergwandern hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe heute meine Platte formatiert und vergessen die Daten meines Webseiten Projekts zu sichern. Glücklicherweise sind alle Daten auf Lima hochgeladen , Bilder, .html .php und andere Dateien meiner Webseite . Wie kann ich diese schnellstmöglich auf meinen Rechner downloaden ? Quellcode kopieren wäre wohl eine sehr umständliche Methode.. kann ich per Filemanager alle Dateien auf einmal kopieren ?

    LG,
    FJ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit FileZilla. Du installierst das Programm, verbindest mit dem Server und schiebst deine Dateien auf dem Server auf einen beliebigen Ordner auf deinem PC.
  4. Autor dieses Themas

    bergwandern

    bergwandern hat kostenlosen Webspace.

    danke , mehr brauch ich nicht !




    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2013 18:33:13 von bergwandern
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!