kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php.de Registrationsbypass

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    in PHP.de gibt es ja den Registrationsbypass. Das ist denke mal allgemein bekannt. Meine tag/frage">Frage ist nun, gibt es hier Leute die mit den Admins oder Mods in Kontakt stehen? Ich habe eine Nachricht hingeschickt das sie das beheben sollten, aber zurück kommt seit Tagen nichts und behoben ist die Lücke auch net. Anscheinent hält man die Lücke für nicht gefährlich. Da ich aber jeden Namen annehmen kann den ich will, kann man sehr schnell dem Board in sachen Ruf schaden oder? Meine Frage ist nun, gibt es hier Leute die mit den Admins oder Mods in Kontakt stehen? Um denen vlt. das Risiko nochmal näher zu bringen?

    mfg
    Maurice
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Unser Jabberchat ist immer eine Prima Gelegenheit, um mit der Administrative in Kontakt zu treten. Meist ist da tatsächlich mindestens einer vorhanden, der seine Sprachkompetenzen an Menschen des Forums testen mag ... und gegen Hinweise hat in der Regel nie jemand etwas (jaja, Hohngelächter von Füchsen, schon klar :cookie:)

    Da die Admins sich auch untereinander direkter austauschen können (zB Einblick in Tickets etc haben), bekommst Du da sicher eine bessere, weil inhaltlich kopetentere, Antwort als hier im Forum :smile:

    https://www.lima-city.de/2008/jabber#zugangsdaten

    Ach ja - auch wer keine technischen Probleme hat ist gern willkommen ... idR lästern wir über die Viecher des Forums (alles was Tiernamen oder Tieravatare hat), gegen demokratische Verhältnisse, gegen Familienmitglieder und - ganz klar - gegen Weihnachten.
  4. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal im Jabber Chat gefragt. Schck nochmal ne Nachricht an die Email, mach mir aber keine Hoffnungen.
    Dank für die Antwort.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Herrje, ich hab da ordentlich was überlesen ... ob bei uns im Jabber php.de - Gurus sitzen oder Leute, die mit php.de - Gurus Kontakt haben weiß ich selbstverständlich nicht.
    Ich entschuldige mich für die Fehlinfo, das war alles auf Lime-Probleme bezogen ...

    ... aber lästern tun wir trotzdem im Jabber :prost:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!