kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo von mir!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    pages9

    pages9 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich bin ein 14- jähriger Schüler aus einer HTL, Zweig Informationstechnologie. Ich werde versuchen auf meiner Seite so viel wie möglich selbst machen zu können. In der Schule lernen wir HTML und Java, wobei ich HTML aber früher schon gekonnt habe. Privat probiere ich auch noch PHP zu erlernen.

    - pages9
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. html früher ? :-) ok Willkommen ...
  4. u**************r

    Herzlich Willkommen!
    Ich würde dir empfehlen noch etwas javascript zu lernen (wenn du das nicht mit Java meinst :wink:), braucht man immer wieder...
  5. Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit deiner Seite :wink:
  6. Hallo
    und Herzlich Willkommen hier bei lima-city.
    Wünsche Dir auch viel Erfolg mit deiner Webseite. :thumb:


  7. Hallo und herzlich willkommen

    Ich wünsche dir viel Glück beim Aufbau deiner Website ausserdem viel Spaß
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!