kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird meine Seite korrekt geladen (Javascript)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hendrik04

    hendrik04 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    klickt doch mal kurz auf meine Seite und schaut ob diese korrekt geladen und dargestellt wird.

    Bin mir nämlich mit dem Javascript nicht ganz sicher.

    http://hendrik04.lima-city.de/

    Danke für eure Hilfe!


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Was ist dein Problem?
    Wenn du dein Problem nicht sagst kann dir keiner Helfen.
  4. Autor dieses Themas

    hendrik04

    hendrik04 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte wissen ob die Animation mittels Javascript korrekt und schnell geladen wird,

    oder ob man nur einen Ladekreis sieht.

  5. h***e

    hendrik04 schrieb:
    Hallo,

    ich möchte wissen ob die Animation mittels Javascript korrekt und schnell geladen wird,

    oder ob man nur einen Ladekreis sieht.




    Warum öffnest du deine Seite nicht selbst in verschiedenen Browser um sie zu testen?


    Die Geschwindigkeit beim Laden einer Webseite kann man nicht Allgemein messen.
    Jeder Browser ist unterschiedlich schnell und es hängt auch geringfügig mit der Hardware des Rechners zusammen.
    Ein entscheidender Punkt ist auch die Leistung der Internetverbindung.

    Bei mir wir die Webseite schnell geladen und richtig angezeigt
  6. ist bei mir auch so. (aktuelle Version von Opera)

    Bei so vielen unterschiedlichen Browsern mit XY-version kann die Frage ob die Seite korrekt dargestellt ist schon mal berächtigt sein. (Also ist zumindest meine Meinung)
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Browsertests kannst du hier durchführen: http://browsershots.org/
    Damit kannst du zwar nicht direkt nachprüfen ob dein Javascript funktioniert, allerdings kann man ja anhand von Screenshots dies ableiten ob alles richtig geladen hat.

    Da dieser Thread keine Diskussionsgrundlage bietet und eher ein "Bitte einmal testen" Beitrag ist -> *verschoben in das Test-Forum*

    MfG daswing
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!