kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen Adventkalender habt ihr?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    marina32

    marina32 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen, ob bei euch zuhause noch immer so ein Schoko-Adventkalender hängt, oder ob ihr eher auf digitale Adventkalender steht? Ich hab mit dem Schoko-Kalender irgendwann aufgehört, und stattdessen versuch ich mein Glück, bei diesen Internet-Adventkalendern. Es ist sicher nicht alles toll was man gewinnt, manches für mich sogar richtig nutzlos, aber hie und da, oder vielleicht auch öfter, gibt es schon was cooles zu gewinnen. ZB heute gibts auf Wien Holding "Eintrittskarten für das Kunst Haus Wien und einen Hundertwasser Taschenkalender 2014" zu gewinnen. Also das ist schon was, was mir taugen würde.

    Habt ihr auch digitale Adventkalender wo ihr mitspielt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe noch den guten alten Adventskalender mit (fair gehandelter :wink:) Schokolade.
    Zusätzlich habe ich eine Android-App mit solchen Rätseln... ganz interessant, aber ich halte eigentlich wenig von digitalen Adventskalendern, erst recht online, da die Anbieter eben nichts verschenken, sondern meist nur auf Gewinn aus sind...
  4. Ich habe einen X-Ma Calender mit Männer Modeln, war die Idee von meiner Mutter. :biggrin:
    Und Schokolade ist auch drinnen. :lol:
  5. h***e

    Einen Adventskalender aus dem Internet würde ich nie benutzen da man seine Daten angeben muss.
    Ok den Adventskalender von Chip.de kann man nutzen da muss man aber auch keine Daten Angeben außer die E-Mail- Adresse die man auch angeben muss wenn man die Software kaufen würde.
    Ich bevorzuge daher einen Schoko Adventskalender und schaue bei Chip.de vorbei
  6. Ich habe einen Adventskalender von der Eurobahn bekommen.:wazzup: :biggrin:
    Muss sagen, dass die Schokolade durchaus gut schmeckt :tongue:
    Dann habe ich noch einen selbstgebasteltes AK von meiner Nichte bekommen. Herrlich :tongue:

    Digitalen AV verfolge ich bei TechnoBase.fm
    Leider noch ohne was gewonnen zu haben :slant: :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!