kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8.1 und Festplatten Auslastung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    jacky13

    Kostenloser Webspace von jacky13

    jacky13 hat kostenlosen Webspace.

    Howdy,

    seit ich Windows 8.1 Installiert habe... treten wirklich störende Probleme auf mit der Auslastung des Datenträgers.
    Um genauer zu beschreiben was ich meine...
    Öffne ich den TaskManager zeigt nicht immer aber doch recht häufig der Prozess "System" auf die Festplatte zu, dabei schwanken die Werte von 5 - 11 MB/s und ich habe keine Ahnung das dies verursachen kann, daher hoffe ich hier auf etwas Hilfe, habe schon im Internet nach allem möglichen Abgesucht aber nichts richtiges Gefunden.
    Habe schon sämtliche überflüssige Sachen abgeschaltet wie z.B. den "Windows Search Index".
    Das Problem ist... das dies auch bei Spielen auftritt und dort ist es besonders Störend da z.B. bei einem Spiel wie Depoina Hänger auftreten des öfteren.

    Gibt es evtl. ein Programm womit man sehen kann was wirklich alles auf die Festplatte zugreift, oder hat jemand eine Idee woran es wirklich liegen könnte?

    Mein PC ist ein Asus A55VD
    http://www.amazon.de/A55VD-SX596H-Notebook-i5-3210M-NVIDIA-GeForce/dp/B00DYRZY66
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solche Probleme habe ich jedes mal nach ca. einem 3/4 Jahr Windows 7 Benutzung. Da hat bisher nur neuinstallation geholfen. Bei XP hatte ich es mal, dass die led gar nicht mehr ausging.
  4. Autor dieses Themas

    jacky13

    Kostenloser Webspace von jacky13

    jacky13 hat kostenlosen Webspace.

    hmm... daran kann es aber nicht liegen... zuvor hatte ich Windows 8 drauf und da gab es keine Probleme, aber zeit ich 8.1 Installiert hatte...
    tritt eben der Oben genannte Fehler auf und zum Anfang gab es auch öfters mal BlueScreens und manchmal da hört man nur noch den TonHängen und erwartet einen BlueScreen - welcher aber ausbleibt.

    Daher denke ich nicht das eine Neuinstallation die Lösung ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!