kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


derre ;)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    fbd

    fbd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mein dritter Account aber erst die erste Vorstellung ;)

    hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Lima-City gemacht, das Angebot (v.a. mit dem Gratis-Webspace) ist natürlich toll, noch besser aber der freiwillige "hilfe/support" title="Support">Support" in der Community, daher werde ich auch mein nächstes Projekt hier aufziehen.

    Ja - das wollte ich eigentlich betonen, muss wirklich sagen - ich habe mittlerweile schon etwas Erfahrung im Betreiben von Websites gemacht (meistens Community oder Sportseiten mithilfe von CMS- oder Forensystemen) und die Ratschläge aus dem Forum hier waren mir stets eine große Hilfe, ich hoffe dass ich auch diesmal wieder ein paar Antworten hier finden werde falls ich einmal ins Stocken gerate ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!