kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP HTTP Error: couldn't connect to host

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es zur Zeit Probleme mit dem hosting/wordpress" title="WordPress-Hosting">Wordpress-Server?
    Seit heute scheinen keine Wordpress Nachrichten mehr durchzukommen, es wird folgende Fehler angezeigt.
    WP HTTP Error: couldn't connect to host

    Auch Plugins lassen sich manchmal nicht finden oder installieren und die Fehlerseite "Skriptfehler" wird aufgerufen.

    Dachte zuerst es könnte an einem Plugin liegen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Das Problem besteht auch, wenn alle Plugins deaktiviert sind.

    Edit: Vielleicht hängt es auch mit dem 503 Service Unavailable Fehler zusammen, der hin und wieder auftaucht.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2013 13:15:29 von hswlab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf meinem extern gehosteten Wordpress läuft alles einwandfrei. Besteht der Fehler weiterhin? Handelt es sich um die Lima-Server?
  4. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    gatheringxp schrieb:
    Auf meinem extern gehosteten Wordpress läuft alles einwandfrei. Besteht der Fehler weiterhin? Handelt es sich um die Lima-Server?


    Der Blog liegt auf dem Lima-Server.

    Ich glaube aber das Problem mit den Fehlenden Wordpress-News im Dashboard, hat nichts mit Server-Problemen zu tun. Den RSS-Feed bekommen, aus irgend einem Grund, nur die Autoren nicht zu sehen. Hab mich als Administrator angemeldet und gemerkt, dass beim Administrator der RSS-Feed durchkommt. Weiß einer, ob man dem Autor irgendwie Rechte für die Dashboard-News vergeben muss? Ich habe gar keine Option dafür gefunden, vielleicht ist die irgendwo versteckt.

    Das Problem ist mir nie aufgefallen, erst seit dem ich diese Regeln auf der Community Seite beherzige und als Autor unterwegs bin :-) "http://blog.lima-city.de/2013/11/8-wordpress-mistakes-to-avoid-at-all-costs/"
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!