kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Admin Password vergessen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    andy-seite

    andy-seite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe mein Password vergessen, weiss jeman wo in der DB ich es ändern kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also wenn dann nur verschlüsselt ! kannst doch auf pw vergessen klicken. Sollte doch auch bei joomla gehen. So viel wie ich noch weis

    Edit:
    http://www.kronenberger-it.de/tipps/joomla/2007/joomla-administrator-passwort-zuruecksetzen

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2013 17:32:55 von darkfire
  4. Autor dieses Themas

    andy-seite

    andy-seite hat kostenlosen Webspace.

    also wenn dann nur verschlüsselt ! kannst doch auf pw vergessen klicken. Sollte doch auch bei joomla gehen. So viel wie ich noch weis


    Habe gleich als erstes versucht, und das stand da

    "Hinweis

    Zurücksetzen des Passworts fehlgeschlagen: Als Super Benutzer kann für das eigene Passwort keine Erinnerung angefordert werden. Bitte einen anderen Super Benutzer kontaktieren oder eine andere Methode wählen."

    In der DB komme ich auch nicht weiter, werde wohl neu installieren müssen, aber falls jemand eine Antwort weiss würde mich dennoch interesieren.

    Danke

    Edit:

    http://www.kronenberger-it.de/tipps/joomla/2007/joomla-administrator-passwort-zuruecksetzen


    der Link hat sehr geholfen, hat super funktioniert

    Danke nochmals

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2013 17:42:10 von andy-seite
  5. ok versuch es mal damit obwohl es das gleiche ist
    http://www.web-consultant.at/joomla-cms/joomla-anleitung/administrator-passwort-vergessen

    also wenn joomla 3 hast sollte dies gehen hab gerade es selbst getestet

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2013 17:43:17 von darkfire
  6. Autor dieses Themas

    andy-seite

    andy-seite hat kostenlosen Webspace.

    ok versuch es mal damit obwohl es das gleiche ist
    http://www.web-consultant.at/joomla-cms/joomla-anleitung/administrator-passwort-vergessen

    also wenn joomla 3 hast sollte dies gehen hab gerade es selbst getestet


    Ja, danke nochmals hat super geklappt :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!