kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Marc, zockender junger Idiot mit Ziel

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    sleeping-fish

    Kostenloser Webspace von sleeping-fish

    sleeping-fish hat kostenlosen Webspace.

    Hallöle,
    Ich bin Marc :cookie: , ich bin ein tag/kind">Kind das viel spielt und von sich aus mit Tutorials HTML, CSS, ( so langsam auch ) PHP, und ( ganz wenig ) C++ lernt.
    Ich möchte später ein berühmtes Spiel gemacht haben oder irgendwie wenigstens bekannt sein, ihr könnt einen Idioten ruhig auslachen ^^
    Ein Freund und ich schreiben zudem noch (wenig) Geschichten die ich auf http://www.bc-stories.kilu.de veröffentliche. Jedoch sind wir nichtmal mit einer Geschichte so weit dass wir sie veröffentlichen könnten.
    Wenn ich C++ behersche werde ich auch versuchen ein paar Spiele zu erstellen.
    Ich habe früher auch Let's Plays auf YouTube veröffentlicht, weswegen mein Avatar einen MC-Skin hat und rechts Cepha-LP steht.
    Naja ihr werdet noch von mir hören :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    dann Willkommen auf lima-city.de. ;)
    Viel Erfolg für deine Projekte und merke dir "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut".

    MfG
  4. Herzlich Willkommen
    Mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!