kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Euer Lieblings Anime

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mtw-rl

    mtw-rl hat kostenlosen Webspace.

    Was guckt oder Lest ihr gerne für Animes

    Zu Zeit Lese ich denn Manga Doubt

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2013 8:23:29 von mtw-rl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sleeping-fish

    Kostenloser Webspace von sleeping-fish

    sleeping-fish hat kostenlosen Webspace.

    Mein Lieblingsanime ist Sword Art Online ( kurz : SAO ).
    In diesem Anime gibt es alles, auch wenn er nur kurz war. Dieser Anime hat leicht mein Leben verändert.
    Im Anime gibt's einen Jungen namens Kirito, die Figur erinnert mich an mich selbst da er viele Spiele spielt wie ich :biggrin: :( es spielt im Jahre ( ich glaube es zumindest ) 2023 wo es ein neue Spielemöglichkeit gibt : Den NerveGear, dies ist ein Helm womit man quasi in das Spiel reingeportet wird, mann erlebt alles als ob es real wäre. Mehr möchte ich nicht verraten, aber guck ihn dir an wenn nicht verpasst du was.
    Der Anime ist traurig, romantisch, dramatisch, aufregend und voller Action, das ist mein Lieblingsanime, das ist SAO
    Aber die 2. Staffel ( Der Name blieb aber gleich ) war nicht so gut wie die erste.
    Es kommt auch Gun Gale Online raus soll ne Fortsetzung sein so wie ich gehört habe
  4. f*****************g

    Lange Naruto und Onepiece verfolgt und selten über den Tellerrand geschaut. Aber mit den beiden sehr zufrieden, Kindheitsprägend!
  5. Manga:
    - Bleach

    Anime
    - One Piece
    - Naruto Shippuuden
    - Machine-Doll wa Kizutsukanai
    - Tokyo Ravens
    - Strike the Blood
    - Log Horizon

    Warte auf Fortsetzung von Fairy Tail
  6. a*v

    Animefilm: Ghost in the Shell

    Es war für mich der absolut höchste Anime. Die Komposition aus Inhalt, Musik und Bild hat hier ihre Perfektion erreicht. Die Themen der Entfremdung, des Verlustes der Herkunft und/oder Zugehörigkeit, die Frage nach dem Selbst, dem Sein. Die Sehnsucht.
    Vielleicht eher etwas für "Intellektuelle" ;).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!