kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager für den downloadserver

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chrjak

    chrjak hat kostenlosen Webspace.

    das wäre echt wahnsinnig toll
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab ich zwar noch nie gebraucht, aber es gibt ihn für den Webspace auch.. Und wenn man in einer Schule mit verminter IT feststeckt kann das relativ hilfreich sein. Also

    :approve:
  4. h***e

    Du könntest auch das verwenden hier ist kaum unterschied zum Filemanager
    http://net2ftp.com/

    Aber die Idee ist gut Lima-City könnte den Usern die Möglichkeit geben zwischen den Downloadserver und den Webspaceserver hin und herzuschalten.
  5. stelle dir es vor, alle würden hier den lima-server mit dem schwachfug quälen! jeder hat das recht die funktionsweise des progs 'ftp' (verfügbar für alle betriebssysteme) zu erlernen und mit dem die eigene und nicht die lima-resourcen zu verbrauchen ;) (auch andere progs gibt es, allesamt bei google zu finden)

    daher :disapprove:
  6. Halte ich persönlich für unsinnig. Bis man den Filemanager "startet" könnte man genauso gut seine Daten in Filezilla eintragen und die Dateien hochladen. Die Übertragungsrate müsste per Filezilla eigentlich auch höher/schneller sein.
  7. michl27 schrieb:
    Die Übertragungsrate müsste per Filezilla eigentlich auch höher/schneller sein.

    Ist sie, keine Frage. Aber wie gesagt: Versuch das mal in einem paranoid geführten Gebäude. Mein ehemaliges Gymnaisum wäre das perfekte Beispiel. FTP ging net, Software installieren sowieso nicht - Filemanager lief. War vor Jahren und zwar nur 1x, aber für diese Fälle ist das super hilfreich!
  8. Bei diesem Schul-Beispiel vermisse ich 1 Sache:

    Die Notwendigkeit in der Schule einen Download bereit zu stellen. Welche für Schularbeiten wichtigen Formate kannst du denn nicht auf den Webspace packen? (Wenn es nicht für die Schule gebraucht wird kannst du es ja zuhause machen. ;) )

    Ich glaube auch nicht dass die Sache den Aufwand wert ist, nutzen würde ich es sowieso nicht.
  9. Notwendigkeit besteht nicht, mein Hauptargument wäre eher, dass es das auch für den Webspace gibt, also wieso nicht auch beim DL-Server? ;)

    Für die Schule wäre es lediglich ein nettes Gimmick. Ab der Oberstufe hast du so viel ungenutzte Zeit, durch Freistunden und Ausfälle .. Da lohnt es sich nicht immer nach Hause zu fahren. Also ab an den PC und weiter am Projekt geschraubt :)
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!