kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moin zusammen

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    augur

    augur hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen

    heutzutage scheint es ja Pflicht zu sein, dass man eine eigene Homepage hat ...
    Normalerweise denke ich mir ja, dass nur tote Fische mit dem Strom schwimmen, aber es gibt doch immer wieder Momente in denen ich mir denke "Mensch, das könnte man mal vernünftig auf ne Homepage packen".
    Durch Zufall bin ich in den letzten Tagen auf LimaCity gestoßen und vom Angebot (wenn es denn alles hält was es verspricht ;-) ) begeistert.
    Mal schauen ob, wann und wie weit ich es schaffe eine HP zu bauen, aber einen Grundstein habe ich heute dann ja schon mal gelegt ;-)

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo augur,

    schön, dass du zu Lima gefunden hast und Nutzer die gleich mal in den Buchvorstellungs-Thread posten mag ich besonders;-P

    Viel Spass beim HP-Erstellen!
  4. Autor dieses Themas

    augur

    augur hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie muss ich ja auf meine Gulden kommen für die Joomla DB ;-)
    Und ich bin niemand der jetzt einfach anfängt Unsinn irgendwo zu posten nur um die Creds zu kriegen.
    Und manche Sachen muss man kundtun, weil die Bücher von Daniel Suarez noch recht unbekannt, aber für IT affine Leute der Hammer sind.

    Ansonsten warte ich mal drauf ob sonst irgendwelche Posts kommen die ich sinnvoll beantworten kann.
    Bei SQL Fragen kann sich jeder an mich wenden! :-D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!