kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outlook 2007: Konto verschwindet

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    beph19

    beph19 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Ich verwende Outlook 2007 auf Windows 7 64bit. Ich habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet, die tag/problemlos funktionieren">problemlos funktionieren.
    Nun versuche ich, ein neues Konto hinzuzufügen, was zu folgendem Ablauf führt:
    - Konto einrichten (IMAP)
    - Konto funktioniert (senden & empfangen)
    - nach einigen Tagen verschwindet das Konto und ist nirgends mehr auffindbar. (Die Datendatei existiert noch.)
    Dies habe ich nun mehrmals durchgespielt, immer mit dem selben Ergebnis. Woran könnte das liegen?
    Gruss,
    beph19
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du paar Outlook dateien gelöscht in Einem Verzeichnis das Outlook verwendet.

    Beispil unter Dokument/Outlok-Dateine
    oder C:\Users\Benuzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook
    hier werden zum beispiel alle deine Mails gespeichert sind sie da auch verschwunden?

    Ansonsten kann ich nur empfehlen den rest zu sichern (Kontakte/Kalender) und Outlook 2007 neu installieren, wenn wir hier nicht weiter kommen.
  4. Autor dieses Themas

    beph19

    beph19 hat kostenlosen Webspace.

    Dateien gelöscht habe ich nicht, die sind wie gesagt noch alle vorhanden. Allerdings verschwindet das Konto in den Kontoeinstellungen und auch das entsprechende Postfach mit den E-Mails (was nicht weiter schlimm ist, da es IMAP ist)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!