kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lustiges Wissen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe etwas Witziges gefunden, das ich gerne mit euch teilen möchte. Werde es gleich ins Spamformum schreiben, da es keinen besonderen Mehrwert hat. Naja, vielleicht für die Lachmuskeln.

    Hatte mir einen Film über den Amazonas und die Einheimischen Bewohner angeschaut. In dem Film habe ich gesehen, wie sich die Einheimischen die Kopfhaare gründlich mit einem einfachen Blatt abrasieren. Ich fand das so erstaunlich, dass man sich mit einfachen Blättern von einer Pflanze rasieren kann, dass ich einfach drauf los gegoogelt habe. Den Namen der Pflanze habe ich leider nicht gefunden, bin aber auf folgenden "Wiki-Artikel" gestoßen.


    Das Blatt (abgeleitet von dem antilopischen Wort "blatterius"; die Qual) ist ein scharfkantiges und (Achtung: Kalauer!) meist plattes Stück Papier, gut zu verwenden als Rasierer, welches (früher schon) dazu eingesetzt wurde Schülern jeglichem Alters, die Hand zu brechen. Demnach ist das Blatt aus Papier ein Foltermittel, dieses wird eingesetzt von Lehrern, die auf mündliche Arbeit weniger achten.


    Da geht es noch weiter. Hatte mich schon gewundert, bis ich gemerkt habe, dass das kein echter Wiki-Eintrag war. Solchen lustigen Nonsense kann man auf der Seite www . stupidedia . org finden (Ohne Leerzeichen) Tolle Idee, finde ich, hat was Unterhaltsames :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2014 21:09:47 von hswlab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ach, Stupidedia :megarofl:

    Eine meiner Lieblingszeitverschwendungsseiten :wink:
  4. Mich ärgert es meistens wenn ich bei der Suche nach einer Bestimmten Sache nicht sofort merke, dass ich auf Stupipedia gelandet bin.

    Das es Blätter gibt mit denen man rasieren kann, wundert mich eher weniger. Ich glaube an Palmenblättern habe ich mich schon mehrfach geschnitten.
  5. Bin letztens durch Zufall auf Stupidedia gestoßen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt, was es für absurde Auswüchse des Internets gibt. Daß es wirklich Leute gibt, die sich dazu berufen fühlen, eine Wikipedia-Groteske ins Leben zu rufen ...
  6. chemiegoetter

    chemiegoetter hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite ist teilweise echt lustig, aber an manchen anderen Stellen ist es einfah nur unnötig.
    Naja wers mag :slant::wink:

    Gruß
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!