kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


moodize.com stellt sich vor!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    derravervonnebenan

    derravervonnebenan hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    will euch mal meine gerade in der Alpha online gegangene Webseite www.moodize.com vorstellen.

    Was ist moodize?

    Es gibt Webseiten zum Teilen von dem Lied das man gerade hört, dem Getränk das man gerade trinkt, dem Ort an dem man sich gerade aufhält. Und auf www.moodize.com kannst du ganz einfach deine aktuelle Laune/Stimmung teilen.

    Ich möchte noch einmal betonen, das es sich hierbei um eine Alpha handelt! Es sind momentan noch nicht allzu viele Funktionen vorhanden, aber das wichtigste funktioniert schon einmal. Für die Zukunft sind noch viele weitere Funktionen, wie: Punktesystem, Toplisten, Achievements, Teilen auf Social-Media-Plattformen geplant. Bis dahin möchte ich aber von euch wissen, was ihr von der Idee und der Seite bis jetzt haltet.

    Vielleicht geht es ja auch ohne Haten und mit konstruktiver Kritik. Danke :)

    Zur Seite: www.moodize.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiss zwar nicht was das für einen Sinn machen soll in Zeiten von Twitter, Facebook und Google+ aber jedem das Seine.

    Vom Style her finde ich es sehr gut. Text könnte natürlich mehr da sein.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!