kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unity Projekt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    po1son

    po1son hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte fragen ob es bei Lima City erlaubt ist ein Projekt zu hosten welches mit der Unity Enginge erstellt wurde. Also nicht als Download sondern direkt, dass es im Browser gespielt werden kann? Ich hab das ganze bereits bei einem User gesehen, habe aber nichts diesbezüglich gefunden :/

    Ich fragen deswegen weil ich mir denken könnte das es eventuell doch recht rechen aufwändig ist.

    <Po1>
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lima-City FAQ:

    Wie sieht es mit Traffic aus, zum Beispiel Browsergames, Chats, Shoutbox?

    Wir bieten unbegrenzten Traffic an, du kannst Browsergames, Chats und Shoutbox nutzen, allerdings musst du darauf achten, dass du durch deinen verursachten Traffic nicht andere Benutzer von lima-city gefährdest. Hierzu ein paar Orientierungshilfen: Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet. Chats und Shoutbox mit mehr als etwa 20 aktiven Benutzern gleichzeitig sind auch schon bald zu viel. Chat und Shoutbox sollten maximal alle 2 Sekunden ihre Inhalte aktualisieren und dabei nur die neuesten Inhalte nachladen, nicht ganze vorangegangene Gesprächsverläufe.

    Solange du die anderen Nutzer nicht gefährdest ist das ok.
  4. Also ich hab selbst einige Unity3D Anwendungen auf Lima City hier am laufen ! du musst nur drauf achten das , die Datei nicht größer als 20 MB ist.

    Da aber ich auch größere Anwendungen habe, musste ich diese Extern auf mein eigenen Server hochladen.

    Und das mit dem Traffic und ect. sagte schon "c143"
  5. Autor dieses Themas

    po1son

    po1son hat kostenlosen Webspace.

    Ok, super Dankeschön

    20 MB klingt auf der einen Seite recht wenig, auf der anderen Seite hat mein aktuelles Projekt imo gradmal 6,5 MB (exportiert für Web) und ich bin damit fast fertig von daher passt das :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!