kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


yuilop/upptalk seriös

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe vor kurzen auf das APP Upptalk gestoßen.
    Man kann kostenlos Telefonieren und SMS schreiben.
    Ist das APP Seriös?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine App kann, in Abstufungen, gut oder schlecht, sicher oder unsicher, sinnvoll oder sinnlos, etc. sein.
    Seriös, oder auch nicht, ist der Anbieter, der dahinter steckt.

    Eine sehr ausführiliche und ganz aktuelle Wertung dazu, hätte dir eine kurze Google-Recherche geliefert ( *Lesestoff*), an Hand derer hättest Du dann vielleicht auch einen diskussionswürdigen Beitrag verfassen können. :rolleyes:

  4. ich habe yuilop eine Zeit lang verwendet und es hat meistens ganz gut funktioniert. Ab und zu kam auch mal eine Nachricht nicht an, aber im Grunde konnte man es benutzen.
  5. Ich hab yuilop damals sehr gerne benutzt. Hat am Anfang auch immer sehr gut funktioniert. Aber im Laufe der Zeit kamen immer weniger SMS an bzw. sehr verspätet an. Irgendwann hab ich es dann sein gelassen weil ich keinen Nerv mehr darauf hatte.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!