kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Comunio App über URL öffnen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    rokky

    Kostenloser Webspace von rokky

    rokky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zsm.

    Ich hab eine Frage:
    Kann mir jemand ein fertigen Quellcode schreiben,
    oder erklären wie man das macht,
    in dem die Funktion eingebaut ist,
    dass sich die Comunio Android App über eine URL öffnet?
    Beispiel: Google Play Store
    Am besten mit Html und JavaScript, wenn JS überhaupt gebraucht wird.

    Euer Rokky
    :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe kein Android und kenne die App auch nicht, aber so weit ich weiss, funktioniert das nur, wenn es so in der App programmiert wurde. Oder kann man auf Android jede App öffnen lassen?

    Konnte über Google auf die schnelle nichts finden, deshalb denk ich auch, dass das gar nicht geht.
  4. Autor dieses Themas

    rokky

    Kostenloser Webspace von rokky

    rokky hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort.
    Ich hab wohl was gefunden, aber weiß nicht ob das mit der Comunio App geht und ich versteh das nicht.
    Hat ein anderer vielleicht einen Plan?

    Rokky
  5. rokky schrieb:
    Danke für deine Antwort.
    Ich hab wohl was gefunden, aber weiß nicht ob das mit der Comunio App geht und ich versteh das nicht.
    Hat ein anderer vielleicht einen Plan?

    Rokky


    Schick doch mal, was du gefunden hast. Aber ich hab grad nochmal gegoogelt, so weit ich weiss, geht das mit der Comunio App echt nicht. Musst du wohl weg lassen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!