kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikproblem bei EE

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Morgen,

    also ich habe ein kleines Problem, und zwar bei dem Spiel Empire Earth(das ist relativ alt).

    auf jeden Fall, ich hatte das vor langer Zeit mal mit einem Freund gespielt, noch auf Windows 7, dort hat alles super funktioniert.

    Jetzt habe ich Windows 8.1, wir hatten noch mal total Bock auf EE und jetzt habe ich da totale Grafikfehler. Ich habe auch nirgends wo etwas gefunden, wie man den Fehler behebt. Also da sind so hässliche Graue Dreiecke etc. die aufblinken. Auf jeden Fall macht dass das Spiel unspielbar.

    LG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    gerade alte Programme freuen sich über den Kompalibitätsmodus.
    Um lange Erklärungen zu vermeiden verweise ich auf Chip:
    http://www.chip.de/news/Windows-8-So-loesen-Sie-nervige-Software-Probleme_56367667.html.

    Unter 8.1. sollte es genauso funktionieren, eine weitere Option
    ist eine "Virtuelle Maschine". Dafür gibt es Programme die (um es einfach zu sagen) einen PC zu emulieren,
    alles was dann noch von nöten ist - wäre eine alte Windows (XP/98) CD + Key.
    http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

    MfG
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    morgen,

    Kompatibilitätseinstellungen, habe ich schon ausprobiert :D also die Virtual Machine ist eine Idee, ich werde es direkt mal Ausprobiert. Danke.

    LG
    Michael
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!