kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sicherheitslücke?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ladansemacabre

    ladansemacabre hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen,

    es kommt mir etwas seltsam vor, dass sich andauernd irgendwelche Gäste in meinem fast unauffindbaren Forum bewegen. Mein Forum taucht nichtmal in Google, wenn man gezielt mit den sinnvollsten Suchbegriffen arbeitet und trotzdem habe ich immer mal wieder bis zu 5 Gäste, die sich ein Forum 10 Minuten anschauen ohne auch nur einen Beitrag betrachten zu können. Die IP Adressen kommen nach Angabe meines Forums aus ganz Deutschland. Kann mir wer erklären was hier los ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das ist ein interessantes Problem. Hast du mal versucht, mit PHP oder Ähnlichem die letzte Website abzurufen, die die Benutzer aufrufen?
    http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/letzte-url-mit-php-auslesen.80336/

    Grüße
    Sebastian



    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2014 19:34:12 von sebastian-online
  4. Es ist mit Sicherheit keine Sicherheitslücke.

    Erstmal sind hier bei Lima City einige 1000 Leute unterwegs. Und wenn du dann mal in der berühmten Liste auftauchst, dann wird da der ein oder andere sich in dein Forum verirren.

    Und auch die Bots der Suchmaschinen werden Ihren Weg dorthin finden.

    Und dann weiss ich nicht, was du bei Google Sites verlinkt hast und wer dort alles Zugriff hat. Und du hast ja auch 5 Mitglieder, die einen Link posten können.
  5. Autor dieses Themas

    ladansemacabre

    ladansemacabre hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Werde mal mit dieser PHP Sache überprüfen ob sich da etwas interessantes feststellen lässt und hoffe das es verirrte Lima Mitglieder sind oder Bots von Suchmaschienen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!