kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Honda Rebel 125 Drosseln

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    mine4cube

    mine4cube hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hab da mal ne Kurze frage:
    Lässt sich die Honda Rebel 125 auf 30 Drosseln?
    Denn ich hab nur nen Mofa Schein und wollte mir dann so eine Honda Kaufen (nächstes Jahr mache ich 125ger Führerschein).
    Achja wie ist das mit der Versicherung? Wird die Versicherung so ein Motorrad dann Versichern?

    Danke für antworten!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2014 15:09:17 von mine4cube
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    das drosseln einer 125er auf 30 um sie dann mit einer Mofa Prüfbescheinigung zu fahren ist nicht möglich.

    Ein Mofa darf nur 25 km pro Stunde fahren und maximal 50 ccm Hubraum haben.

    30 km pro Stunde ist also immer noch zu schnell und die 124 ccm Hubraum der Honda sind auch viel zu viel.
    Der Hubraum lässt sich auch nicht reduzieren.

    HR
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!