kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Hallo für die Com.

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    master4860

    Kostenloser Webspace von master4860

    master4860 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe schon mehrere free Webhoster getestet, doch Lima hat mich nun wircklich überzeugt.

    Warum?
    - Keine Werbung (nur Bplaced hat das auch zu bieten, von denen die ich alle getestet habe!)
    - Viele Features wie SMS Versand, SSL zum dazubuchen, etc.
    - etc.

    Hauptsächlich aber der enorm gute Upstream! Auch wenn mal mehrere User die Website aufrufen, sehe ich hier garantiert keine Probleme.
    Meine Tests auf diversen Webservern vielen immer schlechter aus, wesentlich schlechter!
    Bei Bplaced steht die Website mit circa 255-260kbyte/s zur Verfügung (zwischen 19 Uhr und 0 Uhr getestet).
    Lima punktet hier mit mehreren Mbyte/s (zwischen 19 Uhr und 0 Uhr getestet) !

    Hierbei geht es nicht um das Vorhaben eines Downloadservers, sondern um eine ganz normale Website. Wenn mehrere Benutzer darauf zu greifen sollte einfach der Upstream nicht das Problem sein, sondern bei einem Free Hoster sehe ich da eher die Probleme bei der CPU etc. .
    Aber auch da sehe ich keine Probleme. Lima macht im allgemeinen einfach einen Klasse Eindruck!

    Mal schauen was sich später noch für Probleme auftuen werden :D.
    Aber vorerst kann ich nur sagen, schön das es einen derartigen !FREE!- Webhoster überhaupt gibt.
    Ich denke ich spreche mal für jeden hier wenn ich behaupte, wir können dafür mit gutem Gewissen ein "Danke für den kostenlosen und guten Service" aussprechen.


    Nun werde ich für meinen Teil aber erst einmal schauen wann ich die Zeit finde meine Website zu uploaden, bzw. mit der Entwicklung zu beginnen :-).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!