kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Applet einbinden, Downloadvolumen?

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    aaron-grabowy

    aaron-grabowy hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,
    ich möchte gerne ein Applet in meine Website einbinden.
    Die jnlp-Datei wird auch korrekt gelesen, nur leider kann sie das jar-Archiv nicht finden.
    Wenn ich nur die class-Datei verwende, funktioniert das Applet. Ich möchte es jedoch gerne signieren und muss es daher in das jar-Archiv packen.
    Brauche ich extra download volumen um die jar-Datei zu lesen, die hier auf dem ftp-Server liegt, oder gibt es noch etwas anderes zu beachten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jar-Dateien können nicht auf dem Webspace abgelegt werden. Sie gehören zu den verbotenen Dateiformaten. jar-Dateien kannst du nur auf dem Downloadserver ablegen und da brauchst du Downloadvolumen. Allerdings weiß ich nicht inwiefern du die jar-Datei vom Downloadserver aus laden kannst.
  4. Autor dieses Themas

    aaron-grabowy

    aaron-grabowy hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort,
    dann werde ich mir mal ein Download Volumen ersteigern und der jnlp erklären wo sie suchen muss.
    Ich melde mich dann wieder ;)

    EDIT: Da Doppelposts nicht funktionieren, möchte ich hierüber sagen, dass jetzt mit dem Download-Volumen alles gut funktioniert.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2014 23:29:05 von aaron-grabowy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!