kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Steam] ein-achsen-trigger controller configurieren

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ventos

    Kostenloser Webspace von ventos

    ventos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen.
    Ich habe ein gamepad, bei dem Es nur eine Triger achse gibt. (Mettelstellung bei nicht gedrückt). Wie kann ich das in steam Einstellen, weil Steam zwei trigger-achsen verlangt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn das Spiel denn keine Möglichkeit bietet, die Knöpfe und Achsen umzubelegen, dann hat man ein Problem... .
    Das Steam bereits von sich aus das Gamepad blockiert wundert mich... .

    Aber würde dir empfehlen einfach ein zwei trigger-achsen gamepad zu kaufen, denn anderst wirst du wohl nicht zum zocken kommen :wink:.
  4. Autor dieses Themas

    ventos

    Kostenloser Webspace von ventos

    ventos hat kostenlosen Webspace.

    Gibts kein gamepad-rewrite programm? Steam aktzeptiert das Gamepad übrigends, aber die Trigger gehen eben net, Da man nur 2 achsen einstellen kann...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!