kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hier gefällt 's mir! - Hier bleib ich! :)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    mg-online

    mg-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin MG!

    Seid langem suche ich ein geeignetes Plätzchen um mir eine eigene Website aufzubauen.

    Ich bin Programmierer und möchte hier meine Fähigkeiten im Bereich der Webgestaltung, erhalten und ausbauen.

    Die Community gefällt mir sehr gut und ich hoffe das ich mindestens eben so viele Fragen beantworten kann wie ich vermutlich zu Anfang stellen werde! ;)

    Viele Grüße

    MG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    In der tat, ich bin hobby programmierer und möchte hier auch mal ein schönes lob und dankeschön ablassen ;D
    Alles supi, ich finde es supertoll, dass man sich z.b. mit gulden, welche man duch hilfe im forum ,sehr sozialer weg!, verdienen kann, datenbanken kaufen kann.
    Toll ist auch, dass man banner und wahlweise werbung anzeigen lassen kann.
    ich will lima-city unterstützen und habe werbung zugelassen, als dankeschön für die dienste!
    ♪Mit freundlichen Grüßen!♪
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!