kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guten Abend!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    twilight-fanpage

    twilight-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend!
    Bin neu hier, und werde bald meine Website online stellen... :)
    Wird sicher cool!
    LG und ciao
    :wave:
    P.S.: Eins verrate ich jetzt schon mal: man sieht das Thema anhand meines Benutzernamens... ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2014 19:12:43 von twilight-fanpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willkommen! :wave:

    Es ist schön, dass du hier versuchst, eine Homepage zu erstellen, beachte aber bitte das du in Deutschland ein Impressum brauchst und das du nur Bilder verwendest, deren Ersteller (also Fotografen) auch damit einverstanden sind!

    (Sonst kannst du schnell verklagt werden - ich schreibe dass, da eine Simpsons-Fanpage auf 7 Millionen Euro verklagt wurde, da sie Videos von den Serien ins Netz stellte ...)
  4. Autor dieses Themas

    twilight-fanpage

    twilight-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    Klar achte ich da drauf!
    Trotzdem danke für den Hinweis!
    :)
    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!