kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche bitte Hilfe mit PHP Script

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hemaris

    hemaris hat kostenlosen Webspace.

    Habe hier ein PHP Script gefunden, das mir sehr gefällt und gut in meine HP passen würde. Nun die Frage kennt sich bei Euch jemand aus wie man das ganze in deutsch übersetzt? Oder kennt jemand so eins in deutscher Sprache? Es heist PetrateProhttp://www.scriptsgenie.com/demo/PetRatePro/. Würde es kaufen wenn mir jemand helfen könnte es zu bearbeiten.:wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r**n

    Könnte meine Hilfe anbieten, auch wenn mir nicht auf den ersten Blick die Funktion dieses Scripts offenbart.
    Hab aber fundierte Kenntnisse, also ist es auch eigentlich egal was es für ein Script ist ;).
  4. Autor dieses Themas

    hemaris

    hemaris hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein Fotobewertungsscript. Und wie gesagt leider auf englisch. Und alles was ich bisher in Deutsch gefunden habe ist mir zu kompliziert.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Also ich werde bei Deinem link zu http://www.scriptsgenie.com/demo/PetRatePro/ weitergeleitet, glaub ich ...
  6. Autor dieses Themas

    hemaris

    hemaris hat kostenlosen Webspace.

    Ja das ist die Frontend Ansicht des Scripts -.- Die Demoseite!

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2014 20:01:08 von hemaris
  7. Also kostenpflichtig, Hier.

    Allerdings weiß ich nicht genau was du suchst. Das Script selbst ist in einer Programiersprache... .
    Also das was ich gepostet habe ist ein Bewertungssystem, für was auch immer (mit Sternen).

    Schau dir das bitte mal an und wenn du was Anderes meinst dann sag Bescheid.
    Aber bitte mit genaueren Details was du suchst bzw. für welchen Zweck und was es können muss.
    :thumb:
  8. So etwas ist relativ schnell selbst geschrieben, auch eine gleichzeitige Kommentar Funktion dazu.

    Es ist sicherlich eine Frage was der TE mit seiner HP machen will. Es ist ja schließlich immer eine Frage des Könnens oder des Geldbeutels.

    Gibt ja schließlich auch einige CMS Systeme, wo das alles eingebaut ist, inclusive Bildergalerie.
  9. Autor dieses Themas

    hemaris

    hemaris hat kostenlosen Webspace.

    @ all-in-1 Ja ein CMS wo so ne Bildergallerie eingebaut ist und man die Bilder voten kann wär natürlich am tollsten.
    Weist du woher ich sowas kostengünstig bekomme?
  10. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Je nachdem wie deine Bilderanzeige derzeit ist, würde ich dies machen.
    Habe schließlich gerade nichts zu tun...
    Sag mir was du willst und ich werds versuchen.
    nebenbei: http://thebigsmilexd.lima-city.de/slider/ so was vielleicht mit votesystem dran?
  11. Autor dieses Themas

    hemaris

    hemaris hat kostenlosen Webspace.

    Ne bitte keine Flashspielereien ^^
    Oder Java ^^
    Einfach nur ne Bildergallerie mit Bewertung 10er Ranking und Kommentare. Will jeden Monat Top 10 Tierbilder bewerten lassen. http://www.pfoten-stars.de
  12. hemaris such mal nach Joomla. Das ist ein CMS, Content Management System, dafür gibt es zick Templates und Extensions.

    Bei den Extensions gibt es für dein Vorhaben locker 20 oder mehr Angebote.
    Manche Erweiterungen kosten halt was, aber es gibt auch kostenlose.

    Der Vorteil ist das du ohne Programmierkenntnisse die ganz einfach installieren kannst.
    Über den Adminbereich -> Erweiterungen -> Erweiterung installieren.
    Lädst die zip datei hoch und die Entpackung sowie interpretation übernimmt komplett Joomla für dich.

    Wenn ich das jetzt so erzähle klingts komplizierter als es eigentlich ist :wink:.

    Such am besten selber mal danach und les dich ein weng ein um mit der Materie ein wenig besser zurecht zu kommen. Im Grunde bin ich mir aber sicher, dass es genau das ist was du schon immer gesucht hattest:thumb:!
  13. Ich würde das was du da hast eher auf die Wünsche anpassen. Sieht so ja gar nicht so schlecht aus.

    Ansonsten könnte ich dir PHP-Fusion entsprechend anpassen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!