kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress und Serververfügbarkeit

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Wie ich in der Vorstellungsrunde schon geschrieben habe, möchte ich gerne hier in den nächsten Tagen mit Wordpress online gehen.

    Hat da jemand Erfahrungen und vielleicht schon eine Seite, die ich mir angucken kann, die mit dem Wordpress-CMS auf lima gehostet wird? Wie sieht es hier so auf mit der Servervefügbarkeit? Kann man sich drauf verlassen und funktioniert alles?

    Ich hoffe, ich werde hier ein schönes zuhause für mich und meine Page finden und sende euch liebe Grüße,
    Captain Phil :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geekfidelity schrieb:
    Hat da jemand Erfahrungen und vielleicht schon eine Seite, die ich mir angucken kann, die mit dem Wordpress-CMS auf lima gehostet wird? Wie sieht es hier so auf mit der Servervefügbarkeit? Kann man sich drauf verlassen und funktioniert alles?

    Ich habe mal eine WordPress-Seite auf lima realisiert und kann dir sagen, dass hier alles einwandfrei funktioniert!

    (Die Seite läuft aber jetzt auf meinem eigenen Server ...)

    Die Serververfügbarkeit hat sich in den letzten Monaten auch nur verbessert! (Aber frühers wars mal schlimm hier ...)
  4. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    Die Serververfügbarkeit hat sich in den letzten Monaten auch nur verbessert! (Aber frühers wars mal schlimm hier ...)


    Danke für deine schnelle Antwort...

    Was heißt denn verbessert? War es so schlimm?! Oder ist es von gut zu perfekt gewurden?
  5. geekfidelity schrieb:
    Was heißt denn verbessert? War es so schlimm?! Oder ist es von gut zu perfekt gewurden?

    Naja, es gab einen Serverumzug und dieser dauerte schon ziemlich lange (mit vielen Ausfällen und Problemen) ...

    Die jetzige Verfügbarkeit ist allerdings mit professionellen, kostenpflichtigen Anbietern zu vergleichen: http://lima-status.de/
  6. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Die jetzige Verfügbarkeit ist allerdings mit professionellen, kostenpflichtigen Anbietern zu vergleichen: http://lima-status.de/


    Oh wow. Lima-Status.de kannte ich noch gar nicht. Bin ja auch noch Anfänger. Aber die Daten sehen deutlich besser aus, als bei meinem alten Bezahlanbieter!
  7. f**********s

    Hi,
    Ich habe ein Wordpress auf Lima zu laufen und es läuft sehr gut.
    Die Installation kannst du sogar direkt hier anstoßen, da Lima das bei ihren Programmen hinterlegt hat. Also da spart man sich eine Menge Zeit mit lästigen Datei hochladen.
    Und auch die späteren Aktualisierungen oder Plugin-Istallierungen laufen gut.
    Früher gab es da Probleme, weil der Server nach einer kurzen Zeit ein TimeOut ausspuckte, aber seit sie auf den neuen Servern sind und seit es hier als Programm angeboten wird, hatte ich da keine Schwierigkeiten mehr mit.

    Zum anschauen kannst du ja mal da reinschauen:
    http://fashiondolls.4lima.de/
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!